Aufschlag Gero Storjohann beim Tennis-Showmatch der CDU Tegel

 

Berlin-Tegel.  Die CDU Tegel hatte zu den mittlerweile schon legendären Tennisspielen der Promis eingeladen. Am Mittwoch fand  das 5. Sommerfest mit Prominententennis beim SV Reinickendorf 1896 statt. Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann traf etwas verspätet nach einer namentlichen Abstimmung u. a. auf den Journalisten Dieter Kronzucker, Schlagerstar Bernhard Brink und Reinhold Geiss (Opa Reinhold aus „die Geissens“). Gero Storjohann nahm zur Unterstützung seiner Tegeler Parteifreunde  bereits das  vierte Mal an diesem Event aktiv teil. Neben Gegrilltem, Partymusik und Tanz gab es auf der voll besetzten Terrasse mit „Centre Court Ausblick“ auch noch eine Motivationsrede des sportlichen Abgeordneten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.