Bernhard Horstmann ist 25 Jahre CDU Vorsitzender in Glasau/Sarau

Bürgermeister Henning Frahm, Glasau/Saraus CDU Vorsitzender Bernhard Horstmann und der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann stoßen auf ein seltenes Ortsvorsitzenden-Jubiläum an (vlnr.).

Der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (links) übergibt die Ehrenurkunde an Bernhard Horstmann

Glasau. Am Freitagabend konnte der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann auf dem Grillfest der CDU Glasau/Sarau an Bernhard Horstmann die Urkunde für das seltene Jubiläum 25 Jahre CDU Ortsvorsitzender übergeben. Den Glückwünschen schloss sich Bürgermeister Henning Frahm mit Blumen und einem Geschenk des Ortsverbandes an.

„Es gibt keinen schöneren Posten als Ortsvorsitzender. 6 Wahlkämpfe, allein im kommunalen Bereich plus Europa-, Bundestags-, und Landtagswahlen liegen hinter Bernhard Horstmann.“ lobt Gero Storjohann mit einem Lächeln den Einsatz des Jubilars bei der Übergabe der von Angela Merkel, Daniel Günther und ihm selbst unterschriebenen Urkunde.

Bernhard Horstmann, der von einer  aktiven Truppe gut unterstützt wird,  wurde von der Aktion seine Parteifreunde sichtlich überrascht.

Die Ehrung war der Abschluss der traditionellen Fahrradtour an der  Alten Schule  am Kirchplatz mit ca. 50 Teilnehmern bei gutem Sommerwetter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.