Bingo-Superspaß beim CDU-Grünkohlessen in Juhls Gasthof

Mehr geht nicht.

Mehr geht nicht.

Herbert-Peemoeller-WEB

Herbert Peemöller (links) gewann beim Bürgermeister-Bingo die mit einer Berlin-Reise, Fürst Metternich-Sekt und Vossis Hörbuch gefüllte Laterne. Seths Bürgermeisterin Maren Storjohann und Reise-Sponsor Gero Storjohann, Moderator Thomas Ahnfeldt und Itzstedts Bürgermeister Peter Reese freuen sich mit dem Gewinner. (v.l.n.r.)

The--Winner-WEB

The Winner is …Volker Dornquast.

Mit Applaus empfangen: der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein

Mit Applaus empfangen: Der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein

Itzstedt Unter den 115 Gäste hatten neben dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, die Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann, Dr. Axel Bernstein und Volker Dornquast, sowie die Kreistagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck und Uwe Voss viel Spaß beim Grünkohl satt und dem anschließenden Bürgermeister-Bingo mit Maren Storjohann aus Seth und Peter Reese aus Itzstedt und der beliebten Schnapszahleneinlage.

Nach der Begrüßung durch die CDU Ortsvorsitzenden Dr. Manfred Hoffmann aus Nahe, Gero Storjohann aus Seth, Thomas Ahnfeldt aus Sülfeld, Dirk Möller aus Wakendorf II und Itzstedts Vorstandsmitglied Annelore Seyer gab es viel Spaß und Grünkohl „satt“ mit 4 Sorten Fleisch, Peter Tanners selbstgeschnitzten kleinen Kartoffeln und großem Klönschnack im rustikal-norddeutschen Ambiente von Juhls Gasthof.

Beim Bingo räumte der Landtagsabgeordnete Volker Dornquast zur Freude seiner Frau Birgit zwei Karten für die Kalkberg-Schlagerparty am 7. Mai ab und wurde aufgefordert, dort ein Duett mit Gildo Horn zu singen. Den von Gero Storjohann spontan gestifteten Hauptpreis, eine dreitägige Reise für 2 Personen in die Bundeshauptstadt,  gewann Herbert Peemöller aus Nahe.

„Wenn nächstes Jahr noch mehr Gäste zu unserer Traditionsveranstaltung kommen, stellen wir Heizstrahler auf dem Parkplatz auf“, plant Organisator Uwe Voss schon mal für die nächste Grünkohlkultveranstaltung 2017 mit ständig wachsender Gästezahl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.