Bus und Fahrradtour der CDU Kaltenkirchen

Die Kaltenkirchener Bus- und Fahrradtour vor dem Start.

Routenplaner: Hanno Krause, Gero Storjohann und Thomas Kurz.

Kaltenkirchen – Am Sonntag hatte  der CDU Ortsverband Kaltenkirchen wieder zu der alljährlichen Fahrradtour mit Gero Storjohann und anschließendem Grillen eingeladen.

Die Tour hatte  Bürgermeister Hanno Krause ausgearbeitet und auch angeführt. Für die Teilnehmer, die nicht auf dem Fahrrad an der Tour teilnehmen konnten, wurde wieder ein Bus unter Führung vom Fraktionsvorsitzenden Hans-Jürgen Scheiwe eingesetzt.

Nach der kombinierten Tour (Stationen unter anderem: Wasserwerk, Bauhof, altes Krankenhaus / Deutsche Reihenhaus, großem Karl) wurde beim Sattelfest im Bürgerhaus Gegrilltes genossen und mit dem CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Bürgermeister Hanno Krause und dem Ortsvorsitzenden Thomas Kurz zwanglos geklönt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.