CDU am Sonntag auf der RegioSchau

Schon morgens gab es großen Andrang am CDU Stand

Ziehung der Gewinner vom Gero Storjohann Berlin-Quiz

Start zur Fahrrad-Tour

Fröhliche Runde im teAM Pavillon

Bad Segeberg – Auch am Sonntag war bei strahlendem Sonnenschein fix  was los am CDU-Stand auf der RegioSchau. Ofenwarme CDU-Waffeln und das Glücksrad erfreuten die Besucher. Beim Gero Storjohann Berlin-Quiz gewannen Anja Schröder aus Glasau/Sarau, Dr. Robert Keller aus Rohlstorf und Henriette Maas aus Wahlstedt je einen Berlin-Bildband.  Eine mehrtägige Berlin-Reise für 2 Personen gewann Naara Lehmann aus Seedorf.

Der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann war dabei als zum dritten Mal im Rahmen der Klimaschutzkampagne für den  Kreis Segeberg am Sonntagnachmittag  auf der Rennkoppel  in Bad Segeberg die Aktion „Stadtradeln“ eröffnet wurde . Die Tour wird vom Kreis in Zusammenarbeit mit der ADFC-Ortsgruppe organisiert und führt in „familienfreundlichem Tempo“ rund 28 Kilometer rund um Bad Segeberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.