CDU Bad Bramstedt feiert 70 Jahre Ortsverband

Der CDU-Landesvorsitzende  Ingbert Liebing MdB und der CDU-Verkehrsexperte Gero Storjohann MdB (links)

Der CDU-Landesvorsitzende Ingbert Liebing MdB und der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB (links) sind beim Frühschoppen dabei.

Bad Bramstedt – In diesem Jahr jährt sich die Gründung der CDU Bad Bramstedt zum 70. Mal. Der Ortsverband war bereits ein Jahr nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges 1946 gegründet worden. „Es ist ein stolzer Geburtstag. In den zurückliegenden Jahrzehnten haben viele aktive und passive Mitglieder die Arbeit der Partei und unsere Stadt Bad Bramstedt geprägt“, sagt heute die Ortsvorsitzende Annegret Mißfeldt. Die CDU sei immer mit dabei, wenn es darum gehe, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und in behutsamen Schritten und ressourcenschonend die Stadt weiter zu entwickeln. „Diesen Anspruch haben wir in den letzten sieben Jahrzehnten beherzigt. Wir haben noch viele Ideen und wollen gemeinsam mit den Menschen an unserer Stadt weiter arbeiten. Darauf freuen wir uns schon sehr“, so Mißfeldt.

Das Jubiläum will der Ortsverband mit einer Reihe von Veranstaltungen in diesem Jahr begehen. Den Auftakt bildet ein öffentlicher Frühschoppen mit dem CDU-Landesvorsitzenden Ingbert Liebing am 23. Januar. „Wir wollen in diesem Jahr auch thematisch wieder einiges auf die Beine stellen. Das wird wieder ein buntes Programm im Jahr 2016“, sagt die Ortsvorsitzende.

Der Ortsverband feiert mit vielen Unterstützern und Gästen den „runden Geburtstag“. Am Sonnabend, 23. Januar 2016, 11 bis 13 Uhr im Kaisersaal Bad Bramstedt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.