CDU Fahrradtour in Kaltenkirchen mit Teilnehmerrekord

Einige der über 100 Teilnehmer vor dem Start. Mit dabei sind der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der Landtagsabgeordnete Volker Dornquast, Bürgermeister Hanno Krause und Kaltenkirchens CDU Ortsvorsitzender Hauke von Essen

Kaltenkirchen – Über 100 Teilnehmer trafen sich am Sonntag vor dem Kaltenkirchener  Rathaus zur Fahrradtour des CDU Ortsverbandes. Das ist ein neuer Rekord. Für weitere Teilnehmer, die nicht auf dem Fahrrad teilnehmen konnten,  hatte  der Ortsvorsitzende Hauke von Essen  einen Bus unter fachkundiger „Reiseleitung“ vom stellvertretenden Bürgervorsteher Hans Jürgen Scheiwe eingesetzt.

In zwei Gruppen aufgeteilt übernahmen Hauke von Essen und Karl-Heinz Richter (1. Stadtrat) die Führung der Fahrradfahrer. Ziele waren u.a. das neue Sozialkaufhaus, die Jungheinrich Baustelle, das neue Beratungszentrum und das Baugebiet Flottmoorpark.

Nach der Tour  trafen  sich Radler, Prominente  und Bustouristen beim  Bürgerhaus zum Sattelfest am Grill.

Foto rechts: Fröhlicher Bürgermeister auf Drahtesel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.