CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe MdB beim CDU-Kreisverband Segeberg

Tief beeindruckt zeigte sich Hermann Gröhe vom Internetauftritt des CDU Kreisverbandes. Webmaster Carsten Nissen (rechts) erläutert das technische Konzept.

(vlnr) Dr. Axel Bernstein MdL, Generalsekretär Hermann Gröhe und der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB vor der CDU Kreisgeschäftsstelle.

Bad Segeberg – Mit Hermann Gröhe, dem  Generalsekretär der CDU Deutschlands hatte sich  der Landtagsabgeordnete  Dr. Axel Bernstein hochkarätige Unterstützung  zum Auftakt seiner 36-Stunden-Endspurt-Aktion eingeladen. Gemeinsam  mit Gero Storjohann, dem Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden rief der Gast aus Berlin zum Einsatz um jede Stimme bis zur letzten Minute für die CDU auf.

Im Foyer der CDU Kreisgeschäftsstelle im Alten Amtsgericht hatten sich bereits am Freitagnachmittag  Ortsvorsitzende und Wahlkampf-Aktive eingefunden, die bereit sind, sich in den letzten 36 Stunden vor der Wahl noch einmal für ihre CDU ins Zeug zu legen. Flyer und  Bernstein-Zeitungen werden noch in einige Tausend Haushalte gebracht und die Rest-Plakate geklebt.

Sonnabend im Erlebniswald Trappenkamp - Ministerin Juliane Rumpf und Dr. Axel Bernstein MdL

Anschließend ging es im Konvoi zur Abschlusskundgebung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Tornesch.

Damit ist der Wahlkampf für Axel Bernstein noch lange nicht zuende. Am Wochenende wird der Landespolitiker noch einige Wahlstände aufsuchen. Am Sonnabend begleitet der  Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Schleswig-Holsteins Landwirtschaftsministerin Dr. Juliane Rumpf zur Eröffnung der Holzaktionstage 2012 um 14 Uhr im Erlebniswald Trappenkamp, Daldorf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.