CDU Pronstorf – Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung

Pronstorfs Bürgermeisterin und CDU Bezirksvorsitzende und der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann ehren Hans-August Studt, Wilfried Henck und Klaus Studt für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU.

 

Westerrade

Gero Storjohann MdB , Bettina Albert, Dr. Axel Bernstein MdL und Gastgeber Gerhard Ahnfeldt (vlnr.)

 

Westerrade – Auf dem CDU-Sommerfest in Westerrade wurden gleich 3 Mitglieder für  ihre vierzigjährige  Treue vom Kreisvorsitzenden Gero Storjohann und Pronstorfs CDU-Bezirksverbandsvorsitzende Bettina Albert  mit einer Urkunde  der Bundesvorsitzenden Angela Merkel und der goldenen Nadel geehrt. Hans-August und Klaus Studt sowie Wilfried Henck traten 1972 in die CDU ein. 

 Ca. 90 Parteimitglieder und Freunde der CDU erlebten eine für den Bundestagswahlkampf  motivierende Rede von Gero Storjohann, der im Bereich Pronstorf  für seine Direktwiederwahl antritt.

Bei Spanferkel, leckeren Salaten, eiskalten Getränken und Livemusik wurde nach der Rede  im Garten der Familie Ahnfeldt auch mit dem Landtagsabgeordneten Axel Bernstein und den Kreistagsabgeordneten Jörg Buthmann und Uwe Voss heftig überdie geplante jährliche Elfmillionen Euro Kürzung der Rot/Grünen/SSW – Landesregierung gegen den Kreis Segeberg und die Folgen für die Dörfer im Ostkreis durch eine dadurch drohende Erhöhung der Kreisumlage diskutiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.