CDU Sommerempfang mit Jazz, Prominenz und Ehrungen

Der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann ehrt Dora Matthée aus Boostedt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands.

Der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann ehrt Dora Matthée aus Boostedt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands.

Borstel – Auf dem gemeinsamen Sommerempfang der CDU-Kreistagsfraktion und des CDU Kreisverbandes konnten der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB und Claus Peter Dieck, der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion über 100 Gäste am CDU-Logistikcenter auf dem Holm begrüßen.

Als Gastredner sprach Dr. Philipp Murmann MdB, Präsidiumsmitglied der CDU Deutschlands über „70 Jahre CDU – Verantwortung für Deutschland gestern, heute und morgen“.

Der CDU-Ortsverband Seth kümmerte sich um die Versorgung. Neben Grillspezialitäten und Frischgezapftem gab es in den aufblasbaren Pavillons erstmals Waffeln im Original-CDU-Schriftzug. Für Gute-Laune-Musik sorgten die Jolly Jazz Fools mit dem CDU-Kreistagsabgeordneten Christoph J. Lauff.

Karl Wagner aus Bad Bramstedt wurde für 55 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt. Für ihre fünfzigjährige Mitgliedschaft in der CDU dankte Gero Storjohann dem ehemaligen Landtagsabgeordneten und Europaexperten Manfred Ritzek, dem ehemaligen CDA-Kreisvorsitzenden Karl Heinrich Senckel und Hubert Hatje aus Norderstedt und Dora Matthée aus Boostedt.

Im nächsten Jahr feiert der CDU-Kreisverband sein siebzigjähriges Bestehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.