CDU-Straßenfrühschoppen mit Gero Storjohann war ein großer Erfolg

Bericht und Fotos vom CDU Ortsverband Bad Oldesloe

OD

(von rechts) Gero Storjohann (MdB), Rainer Wiegard (MdL), Dietmar Hammerschmidt-Lübcke, Bürgerworthalter Rainer Fehrmann, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Wulf Henning Reichardt, Stadtverordneter Uwe Rädisch, ein weiterer Gast

Am Samstag den 29.08.2015 veranstalteten die Oldesloer Christdemokraten bei herrlichem Wetter zum Abschluss der Sommerferien ihren Straßenfrühschoppen wie bereits im letzten Jahr vor der „WeinWelt27“ in der Fußgängerzone.

'Skiffle Brothers'

‚Skiffle Brothers‘

Der Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und der Landtagsabgeordnete Rainer Wiegard unterhielten sich mit den zahlreichen Gästen bei Wein und Flammkuchen über die überregionale Politik.

Auch der Bürgerworthalter Rainer Fehrmann sowie die Oldesloer CDU-Stadtverordneten wurden von den Bürgern zu zahlreichen Punkten des heimischen Geschehens angesprochen.

Den musikalischen Teil der Veranstaltung bestritten die „Skiffle Brothers“, die unermüdlich von 11 Uhr bis 14 Uhr für eine tolle Stimmung sorgten.

„Wir haben auch in diesem Jahr hervorragend mit der WeinWelt27 zusammengearbeitet, es gab keinerlei Probleme und alle Gäste waren zufrieden. Die vielen Gespräche mit den Besuchern haben Spaß gemacht,“  sagte zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung der CDU Stadtverbandsvorsitzende Wulf Henning Reichardt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.