CDU Sülfeld dankt Gero Storjohann in Berlin

CDU Sülfeld dankt Gero Storjohann in Berlin

Sülfeld-Berlin – Überraschung für den CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann. Auf der Dachterrasse des Reichstages dankten  35 Christdemokraten aus Sülfeld und weitere Mitreisende aus dem Heimatkreis mit einer Dankesrede und einem Weihnachtsgeschenk für die Unterstützung in den zurückliegenden Jahren.

„Nicht nur im Ortsverband Sülfeld ist Gero Storjohann er ein gern gesehener und präsenter Gesprächspartner. Nicht nur bei unseren Veranstaltungen ist er für uns da, sondern unterstützt uns auch mit kommunalpolitischem Sachverstand, wenn wir ihn ansprechen. Als Kreisvorsitzender der CDU Segeberg hält er einen engen Kontakt zu den Ortsverbänden und der CDU Fraktion im Kreistag“, dankten der gerade für die Kreistagswahl vornominierte Marek Krysiak und Sülfelds stellvertretende Bürgermeisterin Doris Pleß dem Bundespolitiker.

Unter dem Titel  „1 x Currywurst und Glühwein Unter den Linden und zurück“ war die CDU Sülfeld am Sonnabend zur Adventstagestour aufgebrochen.  Erster Programmpunkt war das gemeinsame Currywurstessen  mit dem Bundestagsabgeordnetem Gero Storjohann. Es folgten ein Vortrag auf der Besuchertribüne über Architektur, Parlamentsgeschichte und Arbeit des Deutschen Bundestages, der Besuch der Dachterrasse mit Kuppel und das individuelle Ausschwärmen im Umfeld des Regierungsviertels mit Brandenburger Tor, Unter den Linden, Berliner Dom, Friedrichstraße mit Galerie Lafayette und Berlins beliebtestem  Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.