CDU-Tannenbaumschreddern mit Gero Storjohann in Kayhude

(vlnr.) Gemeindevertreterin Birgit Gehrmann, Kayhudes CDU Vorsitzende Helga Ellebrock-Tidow, Gero Storjohann MdB und Bürgermeister Bernhard Dwenger am Punschstand.

Tannenbaumschredder in Aktion

Kayhude – Es war fix was los  bei der CDU-Tannenbaumentsorgungsparty mit  Punsch im Feuerwehrhaus Kayhude. Bürgermeister Bernhard Dwenger und Kayhudes CDU-Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow begrüßten unter den Gästen auch den  CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann. Die Mini-Pfannkuchen und Schmalzbrote fanden reißenden Absatz. Ein eingespieltes Team  demonstrierte live am Schredder, wie Tannenbäume umweltfreundlich entsorgt werden.  An  den Stehtischen wurde über die guten Vorsätze im neuen Jahr und über den erfolgreichen Abschluss der Sondierung der Schwarz-Roten in Berlin diskutiert. Unklar blieb, ob es das 25. CDU-Neujahrsschreddern war.  Zum nächsten Jahr soll das im Parteiarchiv erforscht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.