CDU und Gero Storjohann auf dem Bargteheider Weihnachtswochenmarkt

WEB
WEB-2Bargteheide – Weihnachten lag in der Luft auf dem Weihnachtswochenmarkt in Bargteheide. Der Geruch nach gebrannten Mandeln und süßem Backwerk. Das Kinderkarussell, das die Kinderaugen glänzen ließ, die verschiedensten Wochenmarktstände und Vereine und Verbände, die sich präsentierten.

Mitten in diesem Trubel hatte die CDU Bargteheide ihren traditionellen Weihnachtsstand aufgebaut. Bei Glühwein und Keksen unterhielten sich die CDU Mitglieder und der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann mit interessierten Bürgern.   „Die Bundesregierung blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Mütterrente haben wir versprochen und durchgesetzt. Trotz größerer Investitionen in Bildung und Forschung und in die Verkehrsinfrastruktur kommt der Bundeshaushalt 2015 ohne neue Schulden aus. Auch konnten wir die Menschen vor neuen Steuererhöhungen bewahren.“ zog Storjohann für 2014 Bilanz.

WEB3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.