Volles Haus beim Nachbarschaftstreff in Todendorf

Es sind nicht nur die großen, offiziellen Wahlveranstaltungen in denen sich  der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann seinen Wählern präsentiert. „Die zahlreichen persönlichen Gespräche im kleinen Kreis bringen mir viele Anregungen  für meine Arbeit in Berlin und ich erfahre sehr  hautnah, was die  Menschen bedrückt. Besonders wichtig sind mir die  Gepräche mit den Kommunalpolitikern vor Ort“, so Gero Storjohann. In Todendorf konnte die Stormarner Kreistagsabgeordnete Bettina Spechtmeyer-Högel über 25 Gäste zur lockeren Diskussionsrunde in ihrem Wohnhaus begrüßen. Nach zwei Stunden lebendiger Diskussion wurde die Runde zu einem Grillwurstbuffet eingeladen. Die Kreistagsabgeordnete Spechtmeyer-Högel erhielt viele positive Rückmeldungen auf diese Veranstaltungsform. Deshalb ist eine Fortsetzung im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich.

SPH

Die Kreistagasabgeordnete Bettina Spechtmeyer-Högel bei ihrer Begrüßungsrede.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.