Erfolgreicher 36. Herbstmarkt der CDU-Frauen in Leezen

Gero Storjohann und Organisatorin Maren Erichsen-Reher (rechts) mit Helferin auf dem Herbstmarkt in Leezen.

Gero Storjohann und Organisatorin Maren Erichsen-Reher (rechts) mit Helferin auf dem Herbstmarkt in Leezen.

Leezen – Einen großen Besucherandrang gab es auf dem  36. Herbstmarkt der CDU Frauen in Leezen am Sonntag auf dem Dorfplatz. Unter den Gästen wurden auch in diesem Jahr wieder der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck im Gespräch mit den Besuchern gesichtet.

Es lockten wieder Steckrübenmus mit Kassler und Kohlwurst, das Tortenbuffet, heiße Waffeln, Grillwurst, Räucherfisch, Zwiebelkuchen mit Federweißer und Bier vom Fass, Wurst und Nacken vom Grill, die Tombola „Alles für den Garten“ das Glücksrad mit Obst und Gemüse-Gewinnen.

Die phantasievollen, Pralinen sowie Eingemachtes, Liköre und die Literatur vom Bücherflohmarkt wurden auch in diesem Jahr auf dem Dorfplatz wieder zum Schnäppchenpreis angeboten.

Den Erlös werden Leezens CDU Frauen auch in diesem Jahr wieder für einen guten Zweck vor Ort spenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.