Erfolgreicher CDU-Punschstand mit Gero Storjohann im Herold Center Norderstedt

Das Punsch-Team hatte viel zu tun: (vlnr.) Thorsten Borchers, Gero Storjohann, Doris Grote, Tobias Stollberg, Katja Rathje-Hoffmann, Joachim Brunkhorst, Gisela Kummerow, Patrick Pender und Ursula Wedell.

Gedränge und Gespräche

Neben dem Fruchtpunsch fanden Anton Josovs Fingerfood-Takeaway-Törtchen reißenden Absatz

Norderstedt – Die Norderstedter CDU schenkte am Sonnabend alkoholfreien Punsch im Herold-Center aus.  Neben dem beliebten fruchtig-frischen Heißgetränk von Lydia und Uwe Behrens gab es auch Fingerfood-Takeaway-Törtchen vom CDU-Kreistagsabgeordneten Anton Josov.

Neben der Landtagsabgeordneten CDU Ortsvorsitzenden Katja Rathje-Hoffmann und dem CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann beantworteten auch  Stadtvertreter und Vorstandsmitglieder der Norderstedter CDU in lockerer Runde am Stand die Fragen der Herold Center Besucher.

Das Organisationsteam um die stellvertretende CDU-Ortsvorsitzende Susanne Rummel und CDU-Stadtvertreter Thorsten Borchers steht fest, dass der Punschstand der Norderstedter Christdemokraten im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder aufgebaut wird.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.