Eröffnung der Norderstedter Herbstmesse mit Gero Storjohann und Katja Rathje-Hoffmann

Norderstedt – Viel Lob gab es beim traditionellen Messerundgang am Sonnabendmorgen an die Organisatoren, Birgit Wieczorek (1. Vorsitzende vom BDS und Verlagsleiter Sven Boysen vom Regenta Verlag vom  Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann (CDU) und Norderstedts Landtagsabgeordneter Katja Rathje-Hofmann MdL.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet die Veranstaltung neben dem Norderstedter Rathaus und dem Rathausplatz  erstmalig auch auf die TriBühne statt. Dort ist auch der Stand der CDU Norderstedt zu finden.

Als Leistungsschau der Norderstedter Unternehmen stellt die Herbstmesse wieder das Forum, um Produkte, Dienstleistungen und Innovationen vor und spricht durch ein abwechslungsreiches und buntes Rahmenprogramm und mit verschiedenen Themenschwerpunkten ein breites Messepublikum an.

Die größte Wirtschaftsvereinigung Norderstedt, der BDS, die Stadt Norderstedt und das Stadtmagazin treten in bewährter Weise als Veranstalter gemeinsam an, eine herbstlaubbunte Messe für alle Selbstständigen, Firmen und Vereine auszurichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.