Fahrradtour der CDU Fahrenkrug

CDU-Ortsvorsitzender Jörg Böttger konnte 16 Teilnehmer zur schon traditionellen Ausfahrt nach Bad Segeberg begrüßen. Startpunkt war das neue Bildungszentrum in Fahrenkrug.

Kurz vor dem Start mit dem CDU-Kreisvorsitzenden und MdB Gero Storjohann.

Harald Poppe, stellv. Vorsitzender der Kreisverkehrswacht ( in gelb) und CDU-Ortsvorsitzender Jörg Böttger (schwarzer Helm) bei einer Rast an der Trave.

Über die Gemeinden Schackendorf und Klein Rönnau ging die Tour zum geselligen Schlußpunkt im Restaurant und der Weinwirtschaft  Conny`s in der Lübecker Straße 18, 23795 Bad Segeberg.

Die Inhaber Conny und Klaus Hell hatten für die Gruppe einen großen Tisch reserviert.

Zu später Stunde traf dann noch unser Landtagsabgeordneter Dr. Axel Bernstein ein, direkt von einer Wahlveranstaltung mit Peter Harry Carstensen kommend.

Fazit: tolle Tour, tolles Restaurant, eine schöne Veranstaltung mit politischen Gesprächen auf dem Fahrrad.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.