Familien-Hoffest der CDU Nahe am Pfingstmontag mit Gero Storjohann

Plakat Hoffest.cdr

 

Nahe –  Am Pfingstmontag, 20. Mai startet ab  15 Uhr  das Familien-Hoffest der CDU Nahe bei Familie Peters, Im Busch. Es gibt Fleisch und  Wurst vom Grill sowie alle Getränke für 1 Euro. Für die kleinen Besucher stehen Trecker-Rundfahrten und Ponyreiten auf dem Programm.

Kreistagskandidat Uwe Voss wird  die vier Lieder singen, die er beim Auftritt der Kanzlerin im Hansa Park weglassen musste, weil Angela Merkel zu früh eingetroffen war.

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann aus Seth, Bürgermeister und Spitzenkandidat Ortwin Peters und die Naher Kandidaten zur Kommunalwahl freuen sich auf viele Gespräche in der lockeren Hof-Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.