Fix was los am Punschstand der CDU-Norderstedt

Norderstedt – Live-Musik vor dem Punschstand und ansteckend gute Laune bei den Norderstedter CDU-Kommunalwahlkandidaten sorgten am Sonnabend für Spaß in der Einkaufspause  im Norderstedter Herold-Center.

Die CDU-Ortsverbandsvorsitzende  Katja Rathje-Hoffmann MdL und der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB  unterstützten ihre Parteifreunde  beim Ausschank vom alkoholfreien  fruchtig-frischen Punsch und führten gemeinsam mit den Kandidaten zahlreiche Gespräche.

Zubereitet wurde das begehrte Heißgetränk von Lydia und Uwe Behrens und Susanne Rummel, Vorsitzende der Senioren-Union Norderstedt und CDU-Stadtvertreter Thorsten Borchers, Kreisvorsitzender der Christlich-Demokratischen-Arbeitnehmerschaft (CDA).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.