Gero Storjohann am Sonnabend treffen

GST-Sommer-WEB

 

Stormarn/Segeberg – Ein voller Terminkalender ist  für den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann nicht nur im Wahlkampf  alltäglich. Am Sonnabend bedeutet  die Termindichte  aber eine besondere logistische  Herausforderungfür den aktiven Wahlkämpfer und sein  Team . Um 10 Uhr ist Start am CDU-Infostand beim Edeka Markt in Ammersbek. Bereits um 12.30 besucht Storjohann das Sommerfest des Kindergartens in seinem Heimatort Seth und um 15.00 Uhr wird der stellvertretende Vorsitzende des Petitionsausschusses auf dem Hoffest der Kisdorfer Christdemokarten erwartet. Bei der Landjugend wird der Abgeordnete um 17 Uhr in Wilstedt eintreffen. Bevor es zum Dankeschön-Grillfest der CDU in Sülfeld  geht ist noch ein alkoholfreies Bier auf dem Dorffest in Garbek eingeplant.

Der Sonntag mit nur 3 offiziellen Terminen ist dagegen fast  wie Urlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.