Gero Storjohann bei der CDU Kayhude

Gero Storjohann MdB, Schriftführerin Birgit Gehrmann und Kayhudes CDU-Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow

Gero Storjohann MdB, Schriftführerin Birgit Gehrmann und Kayhudes CDU-Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow

Diskussionsrunde

Diskussionsrunde

Gero Storjohann und Veranstaltungsplanung bei der CDU Kayhude

Kayhude – Diskussionen mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann über die aktuelle Flüchtlingspolitik, Informationen von Bürgermeister Bernhard Dwenger über die Situation im Schulverband und die Veranstaltungsplanung für das nächste Jahr beherrschten die Mitgliederversammlung von Kayhudes Christdemokraten im Alten Heidkrug.

„Wir müssen in Europa in der Flüchtlingsfrage zusammenarbeiten. Das haben uns insbesondere die schrecklichen Terrorakte in Frankreich gezeigt. Die Menschen flüchten nicht zu uns, sondern vor dem Terror in ihrer Heimat. Die Außenpolitik ist deshalb gefragt, mehr als die Innenpolitik“, stellte der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann als Gastredner fest.

Für das neue Jahr wird die CDU Kayhude ihre Homepage aktualisieren und um einen Veranstaltungskalender erweitern. Dort werden Termine wie das Tannenbaumschreddern am Sonnabend, 9. Januar um 10.30 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr und die nächste Mitgliederversammlung am 29. Februar um 19.30 Uhr im Alten Heidkrug zu finden sein. Zusätzlich in Planung sind die Radtour am 29. Mai, eine Bremen-Bus-Tour am 8. Oktober, die 2. Mitgliederversammlung am 12. Oktober und das Laterne-Laufen am 4. November.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.