Gero Storjohann besucht Segeberger ImmobilienTage

CDU Kandidatin Melanie Büttner, Gero Storjohann MdB, CDU Kreistagsabgeordnete Monika Saggau und Verleger Sven Boysen.

Bad Segeberg  Gemeinsam mit den beiden CDU Kandidatinnen Monika Saggau und Melanie Büttner besuchte der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann die  Segeberger ImmobilienTage. Die gemeinsame Veranstaltung vom Regenta Verlag, der Sparkasse Südholstein, der Möbel Kraft AG und der Stadt Bad Segeberg wurde am Sonnabend mit einem Sektempfang mit  Ausstellern und Gästen aus Wirtschaft und Politik durch den Verleger Sven Boysen in der Cafeteria von Möbel Kraft eröffnet.

Bauen, Wohnen, Modernisieren und Finanzieren stehen noch den ganzen Sonnabend und am verkaufsoffenen Sonntag, 25. Februar bei Möbel Kraft im Mittelpunkt  der Informationen eines umfangreichen Angebotes zum Thema Immobilien für die Besucher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.