Gero Storjohann dankt für ehrenamtlichen Party-Einsatz seiner Mitglieder

(vlnr) Stefanie Strohkirch, Gero und Maren Storjohann, die Kreistagsabgeordnete Annette Glage und ihr Ehemann Dieter Glage (Mitglied im CDU Orts- und Kreisvorstand).

Boostedt / Kreis Segeberg – Auf dem Maibock-Frühschoppen in Boostedt dankte der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann seinen Mitgliedern im Kreis Segeberg für ihren ehrenamtlichen Einsatz in den zurückliegenden Oster- und Maiwochenenden. „Auf den verschiedenen Veranstaltungen vom Osterfeuer bis zum heutigen Maibaumaufstellen haben die Christdemokraten neben ihrem politischen Einsatz für ihre Gemeinden zusätzlich viel geleistet und zur Freude am  dörflichen oder städtischen Leben beigetragen,“ zeigte sich der Bundestagsabgeordnete stolz auf seine engagierten Ehrenamtler.

Auf dem Maibock-Frühschoppen am Hof Lübbe überreichte die CDU-Ortsvorsitzende Stefanie Strohkirch an 4 Vereine wieder Geldschecks für deren Jugendarbeit. Diese Spende wurde durch den Verkauf von Glühwein an den Freitagen von November bis Ende Februar möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.