Gero Storjohann dankt Hans-Joachim Grote

Gero Strojohann (rechts) dankt Hans-Joachim Grote

„In Norderstedt sagt man Tschüss“ stand auf den Einladungskarten zum Abschied des langjährigen Norderstedter Oberbürgermeisters Hans-Joachim Grote, der nach der Landtagswahl in sein neues Amt als Minister für Inneres, ländliche Räume und Integration in die schleswig-holsteinische Landesregierung berufen wurde.

Neben Gastredner Peter Harry Carsten war der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann der prominenteste Danksager auf der Veranstaltung am Freitag im Kulturwerk.  . Stadtpark. Grote und Storjohann verbindet eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

„Niemals geht man so ganz“ und „In jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber“ waren die griffigsten Zitate eines gelungenen Vormittags.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.