Gero Storjohann – Herzlichen Glückwunsch Claus Peters und Helmut Dunker für über 50 Jahre CDU Mitgliedschaft

Foto: (v.l.n.r.)  Claus Peters, Gero Storjohann und Helmut Dunker

(v.l.n.r.) Claus Peters, Gero Storjohann und Helmut Dunker

Kreis Segeberg – Auf dem Sommerempfang der CDU-Kreistagsfraktion und des CDU Kreisverbandes in Sülfeld ehrte der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann gleich zwei seiner Mitglieder für  über 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Christdemokraten.

 Claus Peters aus Wittenborn ist 51 Jahre CDU-Mitglied und Gründungsmitglied der JUNGEN UNION Segeberg. Seit 30 Jahren engagiert er sich am Kleinen Theater in Wahlstedt im Vorstand. Zudem ist er Mitglied bei den LIONS Wahlstedt.

Helmut Dunker ist 50 Jahre CDU-Mitglied und war über 30 Jahre Gemeindevertreter in Hartenholm. Hartenholms neu gewählter Bürgermeister Hans-Burkhard Fallmeier gehörte zu den ersten Gratulanten.

 Gero Storjohann überreichte eine von der CDU Bundesvorsitzenden Angela Merkel und dem CDU Landesvorsitzenden Reimer Böge signierten Urkunde und einen bunten Blumenstrauß. „Sie zu ehren, ihr langjähriges Engagement zu wertschätzen und ihre Erfahrung einzubinden, ist keine Pflichtübung, sondern eine besonders ehrenvolle Aufgabe für den Kreisvorstand“,  unterstrich der Bundestagsabgeordnete den besonderen Anlass in seiner  Laudatio.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.