Gero Storjohann informiert sich bei der Dorfbegehung in Schackendorf

Schild-Schackendorf-WEBSchackendorf –  Für den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann (CDU) sind die Dorfbegehungen des Heimatvereins immer eine besondere Gelegenheit, sich über die Gemeinden in seinem Wahlkreis zu informieren und den mit den Menschen vor  Ort auszutauschen. So war es jetzt auch bei der Veranstaltung  mit 90 Teilnehmern in Schackendorf, die der Vorsitzende des Heimatvereins, Ernst Steenbuck als 55. Dorfbegehung organisierte.

Besucht wurden die Firma „Gutshof-Ei“, die Gärtnerei Beckman und der Dampf-Bahn-Club Holstein. Bei Kaffee und Kuchen im Dorfgasthof Spahr hielt Dorfchronist Klaus Gröhn einen Lichtbildervortag über die Entwicklung der Gemeinde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.