Gero Storjohann lobt Aktivitäten der Senioren Union Stormarn

Rede von Gero Storjohann MdB

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Stormarns SU Kreisvorsitzender Jens-Uwe Ehrlich

Ahrensburg – Am Donnerstag sprach der der CDU Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann zum Auftakt der Kreisdelegiertenversammlung der Senioren Union Stormarn im vollbesetzten Restaurant Strehl in Ahrensburg.

Der Bundespolitiker zeigte sich vor seinem aktuellen Bericht aus Berlin beeindruckt von der  Arbeit der CDU Vereinigung mit seinen 1590 Mitgliedern in 14 Ortsverbänden. Bereits im Februar waren 48 Neumitglieder  nach einer  erfolgreichen Mitgliederwerbeaktion durch den Vorsitzenden Jens-Uwe Ehrlich begrüßt worden. In einem Jahr wurden 185 Aktivitäten durchgeführt an denen 7.499 Männer und Frauen teilgenommen haben. „Machen sie weiter so. Ihre Arbeit ist vorbildlich,“ würdigte der CDU Bundestagsabgeordnete  Gero Storjohann das Engagement der Senioren Union zum Schluss seiner  Rede.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.