Gero Storjohann und die Kulturstadt Bad Segeberg

Gero Storjohann vor seinem Foto in der Ausstellung „Kulturstadt Bad Segeberg"

Gero Storjohann vor seinem Foto in der Ausstellung „Kulturstadt Bad Segeberg“

Bad Segeberg – Bei seinem Besuch der Ausstellung „Kulturstadt Bad Segeberg“ im Rathaus der Kalkbergstadt wurde der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann davon überrascht, ein Foto von sich unter den Kulturschaffenden zu finden. Das Bild zeigt den Bundespolitiker am Vorlesetag in der Bad Segeberger Mühlenkita, umringt von zahlreichen aufmerksamen Kindern als gespannte Zuhörer. In einer familiären Atmosphäre hatte der Bundesverkehrsexperte eine Geschichte aus dem Buch „Ab heute bin ich stark“ von Birgit Gröger vorgelesen.

Zur Ausstellung: Bad Segeberg ist reich an kulturellen Attraktionen und Aktivitäten. Zahlreiche Fotos und Informationen stellen das derzeitige Kulturschaffen im Rathaus, Lübecker Straße 9 dar.

Gero Storjohann auf dem roten der Mühlenkita

Das Bild aus der Ausstellung: Gero Storjohann auf dem roten Sofa der Mühlenkita

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.