Gero Storjohann und Reimer Böge in Bad Oldesloe

RB-GST-Stand-WEB

Bad Oldesloe – Da war fix was los am CDU-Stand auf dem Bad Oldesloer Wochenmarkt am letzten Sonnabend.  Der CDU Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und der  CDU-Landesvorsitzende und Europaabgeordneten Reimer Böge waren gefragte Gesprächspartner der Marktbesucher. Insbesondere sehr persönliche Anliegen standen im Mittelpunkt der Gespräche.

Talk-Stand-WEBEinen breiten Raum nahm die Diskussion über die geplante jährliche 540.000 Euro Kürzung der Rot/Grünen/SSW Landesregierung gegen die Stad  Bad Oldesloe ein. Hinzu kommt eine Kürzung der Landesmittel in Höhe von ca. zehnmillionen Euro jährlich zu Lasten des Kreises Stormarn, der den Fehlbetrag ebenfalls auf die Städte und Gemeinden umlegen wird. das wird Bad Oldesloe zusätzlich belasten.

Bereits am Mittwoch, 11. September wird erneut prominenter Besuch am CDU-Stand in Bad Oldesloe erwartet. Von  11.30 – 12.30 Uhr werden Gero Storjohann und Peter Harry Carstensen, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein und norddeutsche Politiker-Legende das Team der CDU Oldesloe verstärken und zum Klönschnack anzutreffen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.