Glückwunsch – 20 Jahre Kneipe im Museum in Norderstedt

Glückwünsch von Gero Storjohann an Tina Warncke zum zwanzigjährigen Jubiläum

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Innenminister Hans-Joachim Grote im Gespräch

Norderstedt – Die herzlichsten Glückwünsche  überbrachte der Inhaberin Tina Warncke am Dienstag der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann persönlich mit einem Berliner Bildband. Anlass war das 20-jährige Jubiläum der Kneipe im Museum.

Erfreut zeigte sich die Wirtin auch über den Besuch von Innenminister Hans-Joachim Grote unter den weit über 100 Gästen. Damit hielt der Politiker sein Versprechen ein, dass er noch zu seiner Zeit als Oberbürgermeister in Norderstedt gemacht hatte.

Die Museumsgaststätte hat Tina Warncke zu einem beliebten Treffpunkt, Veranstaltungsort und  einer echten Institution in Norderstedt gemacht. Auch die CDU und die Senioren Union ist dort gern und häufig zu Gast.

Im benachbarten Feuerwehrmuseum werden auf über 2200qm Ausstellungsfläche historische Löschfahrzeuge und Methoden zur Brandbekämpfung gezeigt u.a. die älteste Dampfspritze aus dt. Produktion und  eine offene Magirus-Drehleiter von 1927

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.