Gut gefüllter Saal in Ammersbek

Bericht und Fotos von Bernd A. Sutter

Die Tombola mit dem Hauptgewinn, einer Reise nach Berlin, wurde von dem Spender Gero Storjohann, an die glückliche Gewinnerin Carola Sander überreicht.

Am 28.01.2017 war es wieder soweit. Das traditionelle Grünkohlessen mit Tombola  der Ammersbeker CDU fand im großen Saal des Pferdestalls statt. Das Team von „Kerstins Restaurant“ versorgte fast 80 Gäste mit Grünkohl, Beilagen und Nachtisch „satt“. Der Ortsvorsitzende der CDU Ammersbek, Bernd A. Sutter, begrüßte die Anwesenden, zu denen u.a. die Bürgervorsteherin Ingeborg Reckling und Ammersbeks Bürgermeister Horst Ansén zählten. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und der CDU-Landtagsabgeordnete Tobias Koch standen Rede und Antwort zu aktuellen Fragen und Themen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.