Herzlichen Glückwunsch Hans-Joachim Grote

Endergebnis-WEB

Norderstedts CDU-Vorsitzende Katja Rathje-Hoffmann sorgte für Stimmung auf der Wahlparty.

Norderstedts CDU-Vorsitzende Katja Rathje-Hoffmann MdL sorgt für Stimmung auf der Wahlparty in der Kneipe im Museum.

Danke!

Liebe Norderstedterinnen und Norderstedter,

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Glückwunsch vom CDU Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB

Glückwunsch vom CDU Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB

Ich bedanke mich für Ihre Stimme freue mich darauf, meine verantwortungsvolle Arbeit als Oberbürgermeister in Norderstedt fortsetzen zu können.  Ich versichere Ihnen, dass ich mich mit grossem Einsatz und nach bestem Wissen und Gewissen für die Menschen in unserem Norderstedt weiterhin einsetzen werde.

Das Wahlergebnis ist gleichwohl eine starke Legitimation für mich – auch im Zusammenspiel mit der örtlichen Politik- und sie ist gleichzeitig Motivation für die Arbeit der kommenden Jahre.

Ihr „Ja“ sehe ich vor allem als ein „Ja“ zur zukünftigen Entwicklung unserer Stadt!

Vielen Dank an alle, die mich im Wahlkampf unterstützt haben.

Ihr Hans-Joachim Grote

Glückliche Familie am Wahlabend.

Glückliche Familie am Wahlabend.


Zur heutigen Oberbürgermeister-Direktwahl in Norderstedt und Bürgermeisterwahl in Quickborn erklärt der CDU-Landesvorsitzende Ingbert Liebing:

Hans-Joachim Grote ist heute mit einem grandiosen Ergebnis von fast 85 Prozent zum vierten Mal in einer Direktwahl zum Stadtoberhaupt in Norderstedt gewählt worden. Zu diesem großen Vertrauensbeweis gratulieren ihm die CDU Schleswig-Holstein und ich persönlich recht herzlich.

Als Norderstedter Oberbürgermeister hat Hans-Joachim Grote gezeigt, mit welcher Kompetenz und Leidenschaft er für die städtischen Belange eintritt. Deshalb ist er auch Vorsitzender des schleswig-holsteinischen Städtebundes und Erster Vize-Präsident des Deutschen Städte- und Gemeindebundes. Er hat gezeigt, dass mit Engagement und den richtigen Themen, die Menschen auch in großen Städten dazu bewegt werden können, einen CDU-Kandidaten zu wählen.

Hans-Joachim Grote hat einen starken und modernen Wahlkampf gemacht. Er hat vor allen Dingen Norderstedt in den letzten Jahren wirtschaftlich weiterentwickelt und dabei aber auch ein herausragendes Kultur- und Freizeitangebot geschaffen. Das ist und bleibt für ihn immer ein wichtiges Anliegen. Norderstedt gehört heute zu den interessantesten Wohn-, Lebens- und Arbeitsstandorten in Schleswig-Holstein. Und für die Zukunft hat Oberbürgermeister Grote schon viele neue Projekte für Norderstedt auf der Agenda. Dazu wünschen ihm die CDU Schleswig-Holstein und ich viel Erfolg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.