Herzlichen Glückwunsch Thorsten Borchers

GST-CDA-WEB

Der CDU Kreisverbandsvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann auf der CDA Jahreshauptversammlung.

CDA-JHV-WEB

Vlnr. – Werner Kalinka, Katja Rathje-Hoffmann MdL, Gero Storjohann MdB, Ursula Wedell, Tobias Stollberg, Thorsten Borchers, Hans-Günther Eßler und Kevin Ruhbaum.

Leezen – Am Freitag wählte und bestätigte die Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) im Kreis Segeberg ihre Führungsspitze auf einer Mitgliederversammlung im Hotel Teegen in Leezen.

Der CDU Kreisverbandsvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann griff in seinem Grußwort zu Beginn der Veranstaltung die Rot-Grüne und SSW Landesregierung insbesondere wegen ihres Planungsversagens beim Bau der Autobahnen in unserem Land als Bremse für die Wirtschaft und somit auch Arbeitsplätze scharf an.

Der 45-jährige Norderstedter Thorsten Borchers wurde in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Borchers ist Mitglied des CDA Landesvorstandes.  Zu Stellvertretern wurden Ursula Wedell (Norderstedt) und Claus Werner Lucas (Wahlstedt) ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer wurde Hans-Günther Eßler aus Norderstedt wiedergewählt. Norderstedts Junge Union Vorsitzender Kevin Ruhbaum und Tobias Stollberg komplettieren als neue Beisitzer den Kreisvorstand. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Thorsten Borchers erinnerte in seinem Rückblick insbesondere an die erfolgreiche Vergabe des Bruno-Timm-Preises 2015 als Leuchtturm der CDA-Veranstaltungen in Schleswig-Holstein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.