Herzlichen Glückwunsch Tobias Koch

Beifall für den neuen Vorsitzenden

Beifall für den neuen Vorsitzenden

Rede von Ingbert Liebing MdB

Rede von Ingbert Liebing MdB

Gero Storjohnn MdB leitete den Stormarner Kreisparteitag

Gero Storjohnn MdB leitete den Stormarner Kreisparteitag

Großhansdorf – Tobias Koch (41) aus Ahrensburg wurde am Sonnabend in Großhansdorf mit 107 Stimmen zum neuen Vorsitzende der CDU im Kreis Stormarn gewählt. Der Parteitag mit 120 stimmberechtigten Mitgliedern wurde vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann geleitet.

Tobias Koch ist Landtagsabgeordneter und stellv. CDU-Fraktionsvorsitzender. In seiner Antrittsrede sagte er, dass er die Arbeit im den sozialen Netzwerken verstärken, mehr Diskussionsveranstaltungen anbieten und insgesamt für eine Verjüngung der Partei sorgen wolle.

Sein Vorgänger Claus Brandt war insgesamt 29 Jahre Mitglied des CDU-Kreisvorstandes und die letzten sechs Jahre als CDU-Kreisvorsitzender verantwortlich. Er war aus beruflichen Gründen nicht erneut zur Wahl angetreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.