Hoher Spaß- und Klön-Faktor auf dem CDU Hoffest in Seth

(vlnr) Dr. Axel Bernstein MdL, Gäste Reimer Böge (Europaabgeordneter und stellvertretender CDU-Landesvorsitzender aus Hasenmoor, Katja Rathje-Hoffmann MdL, der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck, Hausherrin Iris Köneking und der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann.

Seth – Dichtes Gedränge  herrschte am Freitag auf dem Hof  der Familie von Bürgermeister Sönke Köneking in Seth. Der CDU-Kreisverband Segeberg und die CDU Seth  feierten ihr traditionelles Hoffest. Insbesondere die zahlreichen CDU-Neumitglieder, die besonders eingeladen waren, nutzten die Möglichkeit mit zahlreichen Mandatsträger aus dem Kreis Segeberg bei Bier vom Fass oder einer Bratwurst vom Bürgermeistergrill zu klönen.

Die  „Pankokenkapelle Travenort“ verlängerte kurzerhand ihren Auftritt mit einer Mischung aus Blasmusik, Jazz und Brazz nachdem die Band Band „Valvo Tubes“  wegen eines technischen Defekts ausgefallen war und Ex-Dj Vossi sorgte  anschließend für gute Laune und Party-Mucke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.