Karl Wagner seit 50 Jahren in der CDU

Gero Storjohann ehrt Karl Wagner für 50 Jahre treue Mitgliedschaft in der CDU


Dank an Dr. Ole Schröder MdB

Weddelbrook – Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ehrte der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann seinen Parteifreund Karl Wagner beim CDU-Sommertreff im Restaurant-Café Seeterrassen in Weddelbrook mit Blumen, Ehrennadel, Urkunde und Wein. Karl Wagner ist seit über 50 Jahren Schuhmacher und  einst mit dem heutigen Modezaren Karl Lagerfeld aufgewachsen. In dem 1960 eröffneten Schuhfachgeschäft am Kirchenbleeck in Bad Bramstedt werden die Kunden heute von seinem Sohn Rolf fachmännisch beraten.

Auf dem Sommertreff bedankte sich Storjohann bei Roswitha Strauß aus Alveslohe für ihren langjährigen Einsatz im CDU-Kreisvorstand. Weitere Blumen und  Dank  gab es für Fritz Abel als ehemaligen CDU- Ortsvorsitzenden, Gemeindevertreter und Bürgermeister in Mönkloh.  Dieter Haferkamp wurde für seine Tätigkeit als langjähriger Vorsitzender der Christdemokraten in Weddelbrook geehrt. Dieses Amt hatte er im letzten Jahr an die Kreistagsabgeordnete Angelika  Hahn-Fricke übergeben und unterstützt sie seitdem als ihr Stellvertreter.

Gastredner auf dem gelungenen Treff zum Sommerausklang war Dr. Ole Schröder MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern. Für die  musikalische Unterhaltung sorgte die Pankokenkapelle Schleswig-Holstein mit Jazz und Brazz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.