Letztes Scheunenfest der CDU Sülfeld mit Peter Meyer

Alle Jahre wieder: Fix was los bei der CDU Sülfeld

Alle Jahre wieder: Fix was los bei der CDU Sülfeld

Gedränge hinter der Diskothek: (vlnr.) Sülfelds CDU-Ortsvorsitzender Thomas Ahnfeldt, der .Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein und der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss, gratulierten Peter Meyer auf seiner Abschiedstour zum Geburtstag.

Gedränge hinter der Diskothek: (vlnr.) Sülfelds CDU-Ortsvorsitzender Thomas Ahnfeldt, der .Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein
und der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss, gratulierten Peter Meyer auf seiner Abschiedstour zum Geburtstag.

Thomas Ahnfeldt dankt Peter Meyer mit "original" Sülfelder Sekt.

Thomas Ahnfeldt dankt Peter Meyer mit „original“ Sülfelder Sekt.

Sülfeld – Das 11. Scheunenfest der CDU Sülfeld am letzten  Sonnabend  in der Halle von der Firma  Landmaschinen-Poggensee hatte etwas ganz besonderes. Für DJ-Legende Peter Meyer war es die Abschiedsparty in der Region. Zugleich feierte Peter Meyer an diesem Abend mit bombiger Stimmung auch noch seinen Geburtstag.

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein, der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss und  Sülfelds CDU-Ortsvorsitzender Thomas Ahnfeldt gehörten zu den ersten Gratulanten.

Traditionell sorgte der CDU-Ortsverband auf seinem rustikalen Traditionsfest mit Gelegenheit zum Klönen, Feiern und Schwofen für Spanferkelbraten mit knackiger Kruste und kalte Getränke.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.