Magie, Ehrungen und Martinsgans bei der CDU Schmalfeld

Der Landtagsabgeordnete Wilfried Wengler, Schmalfelds CDU-Ortsvorsitzender Andree Klawien, Alt-Bürgermeister und Schmalfelds CDU-Gründungsmitglied Herbert Kraft und der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (vlnr.)

Schmalfeld – Am Sonnabend  feierten Schmalfelds Christdemokraten mit einem Martinsgansessen im Holstenhof  das vierzigjährige Jubiläum ihres CDU-Ortsverbandes. Herbert Kraft, Bürgermeister der Gemeinde  von 1990 – 2008 wurde als Gründungsmitglied für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde von Dr. Angela Merkel als CDU-Bundesvorsitzende und  Dr. Christian von Boetticher als Landesvorsitzender geehrt. Gastredner war der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann.

Anne Focken, die Ortsvorsitzende von 1980 – 1990 und ebenfalls Gründungsmitglied, konnte nicht am Martinsgansessen teilnehmen. Der Ortsvorsitzende Andree Klawien und sein Stellvertreter Til Kraft wollen auch zukünftig politische und gesellige Veranstaltungen in Schmalfeld organisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.