Neue Wirtschaftsvereinigung für Bad Oldesloe erfolgreich gestartet

Die Wirtschaftsvereinigung Bad Oldesloe vereint wichtige Akteure der Stadt mit dem Ziel, die Attraktivität des Wirtschaftsstandortesnachhaltig zu steigern.  Zur Gründungsversammlung kamen über 50 Teilnehmer aus Bad Oldesloe. 23 Personen oder Firmen erklärten am Freitag Abend in der Werkzeughalle von Süverkrüp & Ahrendt GmbH & Co. KG  ihre Bereitschaft mit einer Mitgliedschaft diesen Prozeß aktiv zu unterstützen. Die Versammlung wurde gut vorbereitet.

Deshalb gab es zu den Vorstandswahlen auch nur einstimmige Ergebnisse. Der Wahlkreisabgeordnete für Bad Oldesloe, Gero Storjohann,  ließ es sich nicht nehmen, an der Zusammenkunft teilzunehmen. Dem neuen Vorstandsteam  mit Frank Schmüser an der Spitze gratulierte er aufs Herzlichste  und wünschte viel Erfolg.

Weitere Informationen: www.wirtschaftsvereinigung-bad-oldesloe.de

 

(v.l.n.r.) Nicole Brandstetter, Lars Cornehl, Holger Mahlke, Vorsitzender Frank Schmüser, Angela Dittmar und Gero Storjohann MdB.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.