Neujahrsempfang in Kaltenkirchen mit viel CDU

Foto links: Bürgermeister Hanno Krause und Gero Storjohann MdB. – Foto rechts: Bürgermeister Hanno Krause und der CDU Kreistagsfraktionsvorsitzende Kurt Barkowsky

 

Foto links: Bürgermeister Hanno Krause (CDU) begrüßt den Kreispräsidenten Winfried Zylka (CDU)

Kaltenkirchen – Auf dem traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Kaltenkirchen konnte  Bürgermeister Hanno Krause unter den ca. 300 Gästen auch den CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Kreispräsident Winfried Zylka begrüßen.

Im Ratssaal des Rathauses wurde wie  in den Vorjahren im Rahmen des Empfanges die Ehrung verdienter Bürgerinnen und Bürger vorgenommen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich um die Stadt Kaltenkirchen verdient gemacht haben.

Für die musikalische Begleitung der Veranstaltung sorgten „Die Evergreenas“. Der dreistimmige Satzgesang der Damen wurde von Bernhard Froh am Klavier begleitet. Das war gleichzeitig der Auftakt zum 6. Kaltenkirchener Neujahrsmusikfestival mit Konzerten unterschiedlichster Musikrichtungen.

Höhepunkt ist der Auftritt  der  JOLLY JAZZ FOOLS um 15 Uhr im Bürgerhaus. Die Band ist nicht nur in Schleswig-Holstein ein Begriff, sondern bringt auch internationale Bühnenerfahrung mit. Seit fast 30 Jahren begeistert die Jazzband ihr Publikum mit einer Bandbreite von New-Orleans-Jazz über Dixieland bis zur Swingmusik.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.