Peter Harry Carstensen und Gero Storjohann in Bad Segeberg und Bad Oldesloe

Gero Storjohann, Peter Harry Carstensen und  Bad Segebergs CDU Vorsitzender  beim Erstwählergepräch in Bad Segeberg

Gero Storjohann, Peter Harry Carstensen und Bad Segebergs CDU Vorsitzender Markus Gahr  beim Erstwählergepräch in Bad Segeberg

 

OD-Markt-WEB

Gute Stimmung am CDU-Stand in Bad Oldesloe

 

Marktrundgang-WEB

Marktrundgang mit unzähligen Gespräche-Stopps

Bad Oldesloe – In seiner spontanen Art hatte Peter Harry Carstensen, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, seinem Weggefährten Gero Storjohann seine Unterstützung im Wahlkampf zugesagt. Am Mittwoch standen die  norddeutsche Politiker-Legende  und der  Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann zunächst  in Bad Segeberg und anschließend in Bad Oldesloe gut gelaunt gemeinsam am CDU-Infostand auf den beiden Marktplätzen und warben für beide Stimmen für die CDU. Der Wiedererkennungswert war hoch und die Stimmung sehr fröhlich.

Beim Rundgang über die  Wochenmärkte erfuhren die Besucher unter anderem, dass der Hobby-Imker  Carstensen in diesem Jahr 100 Kilo Honig geerntet hat. Gero Storjohann übernahm die Beantwortung der politischen Fragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.