Peter Kurt Würzbach für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt

Der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB (rechts)  und der CDU Landesvorsitzende Reimer Böge MdEP danken Peter Kurt Würzbach (links) für  seine fünfzigjährige erfolgreich-engagierte Mitgliedschaft in der CDU

Der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB (rechts) und der CDU- Landesvorsitzende Reimer Böge MdEP danken Peter Kurt Würzbach (links) für seine fünfzigjährige erfolgreiche und engagierte Mitgliedschaft in der CDU.

Neumünster – Der einst führende und langjährige Segeberger CDU-Politiker Peter Kurt Würzbach aus Klein Rönnau wurde am Sonnabend auf dem CDU Landesparteitag vom CDU Landesvorsitzenden Reimer Böge und dem Segeberger Kreisvorsitzenden Gero Storjohann für sein fünfzigjähriges Engagement in der CDU geehrt.

Peter Kurt Würzbach hatte von 1989 bis 1997 den Kreisverband Segeberg geführt hatte und drei Jahre den CDU-Landesverband. 25 Jahre war er Bürgermeister von Klein Rönnau. Er war 26 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestages und war von 1982 bis 1988 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium.

Aus der Politik hat sich Würzbach zurückgezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.