Philipp Murmann aus CDU Kreisvorstand verabschiedet

Dr. Philipp Murmann (links) dankt Gero Storjohann mit einem gebundenen Buch seiner in 8 Jahren (2000 bis 2017) gesammelten „Berlin Infos“ aus dem Deutschen Bundestag.

Kreis Segeberg. Mit einem  gebundenen Buch seiner Berichte aus Berlin verabschiedete sich Dr. Philipp Murmann aus dem Vorstand vom CDU Kreisverband Segeberg. Der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann dankte  seinem ehemaligen Bundestagskollegen für die gute Zusammenarbeit im Vorstand sowie im Bundesparlament. Nachdem der Schatzmeister des CDU Bundesverbandes nicht zur Wiederwahl angetreten war, übernahm seine Bundestagsnachfolgerin Melanie Bernstein nach erfolgreicher Wahl im Wahlkreis Neumünster-Plön (mit Boostedt u. Boostedt Land im Kreis Segeberg) seinen Platz im Bundestag sowie im CDU Kreisverband ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.