Plakataktion für Gero Storjohann gestartet

Plakataktion für Gero Storjohann gestartet - Bild

Hans-Walter Hahn hat 1500 Doppelplakate Gero Storjohann – Angela Merkel für den Ansturm vorbereitet.

Plakataktion für Gero Storjohann gestartet - Bild

Jasmin Krause, Kevin Ruhbaum und Dennis Gerloff von der Jungen Union waren beim Plakatierungsauftakt mit am Start.

Sülfeld/Borstel – Genau rechtzeitig zum CDU-Plakatierungsstart am Sonnabend wurde die Straße von der B432 nach Seth nach Asphaltierungsarbeiten wieder freigegeben. Zahlreiche CDU Ortsvorsitzende und ihre Helfer sowie Mitglieder der Jungen Union und der Bundestagsabgeordnete selbst deckten sich im CDU Logistikzentrum Auf dem Holm mit Flyern und Plakaten für den Wahlkampf ein.

Der Renner in Gero Storjohanns Wahlkampf sind die 1500 umweltfreundlichen Vordermann-Doppelplakate  aus  mehr als 90% Altpapier, die nach Gebrauch einfach in das  Altpapier-Recycling rückgeführt werden. Gleich nach einer Stunde war klar, dass die 50.000 Kandidatenflyer von Gero Storjohann nicht ausreichen werden. Hier wird nachbestellt.

Zur Stärkung gab es Bockwurst und Kaffee vom Kreisgeschäftsstellen-Team. Dann ging es für die einzelnen Teams los um bereits einen Großteil der Plakate an die Lampen und Masten zu bringen. Erschwert wird den ehrenamtlichen Helfern ihre Arbeit durch die ständig steigenden Auflagen einiger Amts- und Stadtverwaltungen.

In Vorbereitung sind von Gero Storjohann und seinem connect-Team17 die „Tür zu Tür-Aktionen“ im Wahlkreis Segeberg/Stormarn-Mitte und die Aufstellung von Großflächenplakaten.