Quizmaster Gero Storjohann auf dem Herbstmarkt in Leezen

Herbstmarkt-Organisatorin Maren Erichsen-Reher , Gero Storjohann MdB und Dr. Axel Bernstein MdL (rechts) mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Andreas Krohn ( 2. Von rechts).

Leezen – Zum Gelingen des dreißigjährigen Jubiläums des Leezener Herbstmarktes der CDU-Frauen trug mit seinem Bundestags-Quiz der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann bei. Bereits nach einer Stunde stand Antonia Pölking aus Leezen als Gewinnerin fest. Der Gutschein über eine dreitägige Berlin-Reise für 2 Personen mit einem runden Rahmenprogramm wurde ihr vom Bundestagsabgeordneten noch vor Ort übergeben.

Weitere Attraktionen waren das einzigartige Steckrübenmus mit Kassler, Fischbrötchen, Waffeln, Zuckerwatte und Wurst vom Grill für die Open Air Feinschmecker. Es gab Rodeoreiten und Spiele für die Kleinen und den Bücherflohmarkt für die Erwachsenen. Die  Junge Union unterstützte den Nachwuchs beim Vogelhäuserbauen. Die Tombola mit „Alles für den Garten“ – Gewinnen war der alljährliche Hit und auch die selbstgefertigten Herbstdekorationen, Ketten und Handarbeite fanden reißenden Absatz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.