Silvester-Finale 2016 mit Gero Storjohann und der CDU Bad Segeberg

Centverteilen – Es geht wieder los

Bad Segeberg – Siebenhundert Glückscents wurden im letzten Jahr am letzten Tag des Jahres innerhalb von 2 Stunden vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und Mitgliedern der Bad Segeberger CDU in der Fußgängerzone verteilt. Dieses Jahr kommen noch einhundert Lebkuchenherzen  dazu. Die fröhliche Verteilaktion ist in diesem Jahr von 10 bis 11.30 Uhr begrenzt.

Danach geht es zum  17. Silvesterlauf  um den Großen Segeberger See. Seit dem Jahr 2000 veranstaltet der Segeberger Ruderclub diese Veranstaltung gemeinsam mit der CDU. Den Startschuss feuert um 14 Uhr Bürgervorsteherin Ingrid Altner (CDU) am Clubhaus des Ruderclubs im Winklersgang 4 für die Breiten- und Leistungssportler ab. Alle können teilnehmen. Es gibt wieder heiße Getränke, Kuchen und die traditionellen Berliner.  Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.