Spiel, Spaß und tolle Gewinne beim Familienfest der CDU Tangstedt

Fröhliche Gesichter auf einem gelungenen Fest. (vlnr.) Eckhard Harder (CDU Gemeindevertreter), Günter Borcherding (CDU Fraktions- und Ortsvorsitzender), Gero Storjohann MdB, Günter Schöpke (CDU Tangstedt) und Katja Rathje-Hoffmann MdL

Günter Borcherding verkündete um 18 Uhr „Jede Stunde 5 Liter Freibier für alle“ und gewann viele Freunde.

Tangstedt (Kreis Stormarn) – Viel Spaß, tolle Gewinne, Freibier und Klönschnack mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und der Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann gab es  am Sonnabend auf dem Familienfest der CDU Tangstedt.

Die jüngsten Besucher eroberten gleich am frühen Nachmittag die Hüpfburg auf dem Rathausvorplatz und gewannen fröhlich  ihre Preise bei den Wettbewerben  im Spielzelt. Zu dieser Zeit standen die Erwachsenen noch beim Spanferkel oder Kaffee und Kuchen an. Am Glücksrad trafen sich alle wieder. Dort gab es viele Kleinpreise und einen Landtagsbesuch von der Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann sowie eine  mehrtägige Berlin-Reise vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann zu gewinnen.

Um 19.00 Uhr wurde als weiterer Höhepunkt ein Fernsehgerät verlost.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.