Sülfelder CDU startet in den Bundestagswahlkampf

Sülfelder Christdemokraten im gemeinsamen Wahlkampf mit Gero Storjohann

Sülfeld – Große Unterstützung erfährt der für den Wahlkreis 8 wieder kandidierende Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (CDU) durch seine Parteifreunde in Sülfeld.. Bei gemeinsamen Hausbesuchen können die Bürger in Sülfeld, Tönningstedt und Borstel ihren CDU-Bundestagsabgeordneten im Gespräch persönlich kennen lernen, Fragen stellen oder einfach sagen, wo der Schuh drückt. Durch Postwurfsendungen, eigenhändiges Verteilen von Flyern und viele Haustürgespräche will der Ortsverband für ein starkes Mandat der CDU im zu wählenden Bundestag werben.

Den Abschluss wird der Wahlstand am 23.September vor dem örtlichen Edeka -Markt bilden. Zum Drehen am Glücksrad mit einhundertprozentiger Gewinnchance, heiße Waffeln essen oder einfach Fragen loswerden und miteinander reden – dazu erwartet die CDU ihre Mitbürger.

Sülfelder CDU auf Wahlkampftour

Am 07.09.2017 geht es los, CDU-Bundestagskandidat Gero Storjohann begibt sich auf Hausbesuchstour. Begleitet wird er von Mitgliedern der Sülfelder CDU. In der Zeit von 15:00-19:00 Uhr besucht er Haushalte in Sülfeld sowie in Tönningstedt. Weitere Stationen sind am 12.09. zwischen 15:00 und 18:00 Uhr in Sülfeld und Borstel geplant.

Interessierte, die keinen Besuch bekommen sollten, können Gero Storjohan am Wahlstand der CDU bei Edeka-Wittorf am 23.09.2017 treffen und ihm ihre Fragen und Wünsche persönlich mitteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.